Samstag, 26. April 2014

Verlosung eines Bronze-Drachen H.H.H. Handy Hand Holder - bis 5.5.2014, 20 Uhr

Da die letzten Feiertage schon einige Zeit vorüber sind, habe ich mit gedacht, ich kann unter all meinen lieben Lesern, Follower und Vorbeischauer eine kleine Verlosung machen.

Es wird ein H.H.H. "Handy Hand Holder", Handgröße 20,5, für ein Handy der Größe 123,8 x 58,6 x 7,6 oder 124,4 x 59,2 x 8,97, Farbe: Bronze-Drache, verlost.


Wie es funktioniert, dass ihr mitmachen könnt?

Ihr setzt unter dieses Posting einen Kommentar mit der Angabe eures Handytyps (z.B. Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5s oder Nokia ... ).

Mit dem Kommentar bist du mit den Regeln der Verlosung einverstanden und deine Losnummer ist die Nummer der Kommentarreihenfolge. Die Losnummer, die gewinnt, habe ich bereits festgelegt, verrate ich aber jetzt noch nicht ;).

Wenn wir die Anzahl von 150 Kommentaren bis zum 5.5.2014, um 20 Uhr, noch nicht erreicht haben, dann gewinnt der letzte Kommentarverfasser. Somit könnt Ihr auch mehrere Losnummern aktivieren. :)

Es ist nicht nötig diese Seite zu liken oder der Seite zu folgen, es kann aber hilfreich sein, dem Geschehen zu folgen.

Nach dem 5.5.2014, 20 Uhr, werde ich den/die Gewinner/in ermitteln und bekannt geben. Der Gewinner übermittelt mir dann per Mail seine Adresse, an die ich dann den H.H.H. übersenden soll.

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel Glück! Eure Ute  :)

Ps: Wenn euer Handy nicht zu groß ist, kann ich auch den H.H.H. auf die für euer Handy und Hand entsprechende Größe ändern. :)


Kommentare:

  1. Was kann man mit dem H.H.H. machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ein H.H.H. ist eine Handytasche, die man direkt am Arm/Handgelenk hat und nicht ständig das Handy aus der Handytasche nehmen muss, um es benutzen zu können. Immer griffbereit und geschützt in der Halterung. Praktisch, wenn man unterwegs ist und das Handy nützt, um zu telefonieren, SMS schreiben, Musik hören usw. das Touchscreen kann in der Halterung/Tasche verwendet werden. Der Vorteil ist, es kann einem nicht hinunter fallen, wenn man unterwegs ist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, hat man die Hand trotz des Handy in der Hand frei, um sich festzuhalten. Kein Suchen mehr in den Handtaschen nach dem Handy. :)
    lg Ute H.

    AntwortenLöschen
  3. Keines meiner Handys hat die richtige Größe, aber so eine Version für ein Apfel Phone passt immer :.-)

    AntwortenLöschen
  4. nix gegen die Version meines Apfel Phone Rohlings, der ist mit Liebe gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Wow, das H.H.H. klingt gut!
    Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Gt-i8730 Express...
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie die Zeit vergeht, schon ist 20 Uhr vorbei. Herzlichen Glückwunsch Ulrike, du hast ein H.H.H. gewonnen. Bitte schicke mir deinen Namen und die Adresse an die E-Mail: uteholzerbauer@gmail.com. Wenn du ein H.H.H. für dein Handy möchtest, dann gib mir bitte auch die Handgröße an bzw. ich schicke dir dann nähere Informationen dazu per Mail. Viel Freude, lg Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      DANKE!
      Freue mich total, Mail ist unterwegs.... :-)
      LG, Ulrike

      Löschen